News
18
Mai

DIE FAMILIENUNTERNEHMER I Landesvorsitzender Peter Bollhagen: Kleinere und mittlere Betriebe müssen aufpassen, dass sie im DSGVO-Bürokratie-Sumpf nicht untergehen

Presseinformation | mehr
19
Apr

DIE FAMILIENUNTERNEHMER I Landesvorsitzender Peter Bollhagen: Die Bremische Wirtschaft trägt einseitig die Kosten eines neuen Feiertags

Presseinformation | mehr
5
Apr

DIE FAMILIENUNTERNEHMER I Landesvorsitzender Peter Bollhagen: Große Koalition muss Wünsche von Arbeitnehmern und Arbeitgebern ernst nehmen

Presseinformation | mehr
Termine
23
Mai

Weser-Stadionführung

Weser-Stadion Bremen / Franz-Böhmert-Straße 1 / 28205 Bremen | mehr
31
Mai

Unternehmergala 2018

mehr
12
Jun

Mittagstisch mit Senator Martin Günthner

Havanna Lounge, Börsenhof 5A/Am Dom 5 in 28195 Bremen | mehr
Unsere Partner

21.02.2013: DIE JUNGEN UNTERNEHMER - BJU

Marc Nienstedt zum neuen Landesvorsitzenden Bremen/Niedersachsen der Jungen Unternehmer gewählt

Antritt der Nachfolge von Lencke Wischhusen (heute Bundesvorsitzende)

Der Landesvorsitzender Marc Nienstedt zum neuen Landesvorsitzenden Bremen/Niedersachsen der Jungen Unternehmer gewählt.

Bremen, 20.Februar 2013. Auf der Landeskonferenz der JUNGEN UNTERNEHMER in Hannover wurde unser Vorstandsmitglied Marc Nienstedt zum Landesvorsitzenden Bremen/Niedersachsen als Nachfolger der heutigen Bundesvorsitzenden Lencke Wischhusen gewählt.

Marc Nienstedt, geb. 1977 in Bremen, machte nach seinem Abitur zunächst eine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann und schloss 2008 sein Studium an der Universität Bremen als Diplom-Ökonom ab. Bereits 2001 gründete er mit zwei Freunden das Unternehmen Lifepark GmbH und konzentrierte seine unternehmerischen Tätigkeiten auf den Handel mit Wellness und Outdoorartikeln und dem Schwerpunkt portabler Whirlpools. Sein Unternehmen hat heute 55 Mitarbeiter an den Standorten Achim und Posthausen. Mit den Unternehmen PepperPark GmbH (Online-Handel mit Chili Produkten, 5 Mitarbeiter) und der Übernahme des elterlichen Unternehmens Nienstedt GmbH & CoKG (Großhandel mit Geschenkartikeln, 15 Mitarbeiter), erweiterte Nienstedt nach und nach seine unternehmerische Tätigkeit.

Als neuer Landesvorsitzender der JUNGEN UNTERNEHMER wird er sich engagiert für die Interessen junger Unternehmen und Themen wie Generationengerechtigkeit annehmen, sich dabei aber auch für die weitere Stärkung der Familienunternehmer und Jungen Unternehmer - insbesondere des Bremer Regionalkreises - einsetzen.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Marc Nienstedt,
Landesvorsitzender DIE JUNGEN UNTERNEHMER-BJU, Bremen/Niedersachsen
Tel. 04297-81820, E-Mail: nienstedt@lifepark24.de